Gemeinderat

Amtsperiode 2026 - 2032

Der Gemeinderat als politische Vertretung der Bürger ist das höchste Gremium, das über alle wichtigen Angelegenheiten entscheidet und die Grundsätze und Richtlinien für die Verwaltung festlegt. Der Gemeinde bildet Ausschüsse, die in Fachfragen beschließen oder die Beschlüsse vorbereiten. Alle sechs Jahre wird der Gemeinderat neu gewählt. 

 

ZWEITER BÜRGERMEISTER

Herr Harald Müller

 

DRITTER BÜRGERMEISTER

Herr Michael Bohn

Herr Andreas Blumenröder


Herr Jürgen Damm


Herr Volker Gerner


Frau Sharon Köhler


Herr Jürgen Schmitt


Herr Aaron Wachenbrönner